News

Liebe 57er,

wir wollen am 28.03.2020 Unter dem Motto: Vom kalten Loch zum Teufelslustgärtchen - Gießener Straßennamen erzählen Geschichte(n) Dauer ca. 1,5 Stunden  eine Stadtführung durchführen.

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Danach wollen wir noch in einer Lokation einkehren. Ort wird noch bekannt gegeben.

Jeder Teilnehmer soll einen Unkostenbeitrag von 5€ bezahlen.

Der Vorstand

 

Liebe 57er,

wie schon in den letzten Jahren wollen wir unser Sommerfest in 2020 wieder bei Berndt cool im Garten veranstalten.

Der Termin ist der 15.08.2020 es soll ab 15:30 Uhr stattfinden.

NEU: Für das Sommerfest ist eine Pauschale von 10 Euro Pro Person zu Entrichten. Die Pauschale ist bei Anmeldung fällig.

Wer will kann Kuchen oder Salate mitbringen.

Zeltaufbau soll am 07.08.2020 je nach Wetterlage sein, wer mithelfen kann, soll sich bitte melden.

Bitte frühzeitig anmelden wegen Planung.

Weitere Infos folgen.

Der Vorstand

©2020 Copyright Giessener 57iger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.