Dies ist die Homepage der Giessener 57er////News Übersicht siehe unten links!!! ***unter Downloads können alle Vordrucke wie die Beitrittserklärung, Satzung,Liste Vorstand Herren 57er,Jahres Kalender sowie die Einzugsermächtigung ausgedruckt werden.***
» News
Sporttag der Fünfziger
Nachricht
Allgemein
Hallo liebe Fünfziger,

zunächst eine kurze Bitte in eigener Sache:

Diese Mail ist für den Verteiler gedacht, an den auch die Einladungen zur Mitgliederversammlung gehen. Leider gab es mal wieder Computerprobleme, so dass ich den Verteiler neu erstellen musste.

Bitte klärt doch innerhalb Eures Jahrgangs, ob all die, die bis Dato die Nachrichten erhalten hatten auch diese Nachricht bekommen haben. Falls Änderungen erforderlich sind dann schreibt bitte eine entsprechende Nachricht an die Absenderadresse!

2 Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus, über die mit dieser Mail informiert werden soll.

Da ist zunächst der Sporttag der Fünfziger am Sonntag, 2. September 2018 ab 09.30 Uhr.

Da in diesem Jahr erstmals das Gelände des Gießener Brauhaus nicht mehr zur Verfügung steht war eine Neuorientierung erforderlich. Aus diesem Grunde findet unser Sporttag als Weiterentwicklung des Walking- und Wandertages in diesem Jahr auf dem Gelände vor dem Sportstudio WOF (World of Fitness) im Schiffenberger Weg 115c statt.

Wie immer werden 2 Wanderstrecken von ca. 5 und 10km angeboten. Zusätzlich jedoch werden auch 2 geführte Radrouten von 18km bzw. 34km angeboten, die von Guides des ADFC geführt werden.

Der ADFC wird auch vor Ort sein um Fahrräder nach dem FEIN-System ( https://de.wikipedia.org/wiki/FEIN-Codierung ) zu codieren.

Außerdem bietet die World of Fitness den ganzen Tag über verschiedene, kostenlose Schnupperkurse aus ihrem Programm an, so dass Interessierte sich das für sie passende Fitnessprogramm auswählen können.

Darüber hinaus ist natürlich auch wieder für Essen, Trinken und Musik von der Johnny De Ville Blues Gang gesorgt.

Das Startgeld beträgt für die Wanderungen und die Radtouren 6,-€ für Erwachsene und 3,-€ für Kinder.

Es werden noch Helfer für Auf- und Abbau, Grillen, Bierpils, Kuchenverkauf und als Streckenposten gesucht.

Wer also Mithelfen möchte, der teilt dies bitte für alle Aktivitäten außer in Sachen Kuchen an Otto Suckfüll (Mail: suckfüll@online-gi.de, Tel. 0171 5856966, oder per Mail an info@giessener-fuenfziger.de) mit. Wir zählen auf Eure Unterstützung.

Wer Kuchen für die Veranstaltung spenden möchte oder beim Kuchenkauf helfen möchte, der meldet dies bitte bei Angelika Moos unter (Mail: mooslollar@gmx.de oder Tel. 06406/836093).

Weiterhin steht anlässlich unseres diesjährigen Jubiläums eine gemeinsame Busfahrt für alle Fünfziger an, die am Samstag, 6. Oktober 2018 stattfinden wird. Alle Informationen dazu findet Ihr auf den Anhängen dieser Mail.

Für beide Termine hoffen wir auf rege Beteiligung und wünschen Euch und uns viel Spaß!

Gruß,

Holger Braun
Der Gesamtverein der Gießener Fünfziger

« zurück
Kommentare für Sporttag der Fünfziger
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Downloads

Kalender
<9. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

suche